Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: Ich esse alles

LeAnn Rimes: Ich esse alles

24.10.2011 - 10:00 Uhr

Alles normal: LeAnn Rimes (29) erklärte, sie "entziehe" sich keiner Nahrung, um in Form zu bleiben.

Die Sängerin ('Can't Fight The Moonlight') erhitzt seit Monaten mit ihrer superschlanken Figur die Gemüter, betont aber regelmäßig, dass sie sich gesund ernähre. Diäten funktionierten für sie ohnehin nicht: "Es gibt nicht, was ich mir entziehe, noch nicht einmal Zucker", behauptete die Frau von Serien-Schauspieler Eddie Cibrian gegenüber dem 'Star'-Magazin. "Ich esse alles was ich will in Maßen."

Wie diese Maße aussehen, verriet die Musikerin nicht, zudem behauptete sie, sich ohnehin nicht sonderlich viele Gedanken um ihre Figur zu machen - das wäre vielmehr das Problem der Öffentlichkeit: "Ich sehe ein, dass es die Öffentlichkeit gewöhnt ist, mich mit ein bisschen Babyspeck zu sehen, aber man muss verstehen, dass ich kein Baby mehr bin", erklärte der ehemalige Kinderstar. Alle haben mich hin und wieder ab- und zunehmen sehen. Jetzt bin ich zu einer Frau geworden und mein Körper hat sich auf natürliche Weise verändert."

Dass die Sängerin dennoch nicht besonders fraulich aussieht, liegt daran, dass sie sich an ein strenges Fitnessprogramm hält. An sechs Tagen der Woche stehen Pilates, Tanzen oder ein Zirkeltraining auf dem Programm und LeAnn Rimes liebt das Ergebnis: "Ich bin so glücklich wie noch nie. Ich bin gesund und passe wieder richtig gut auf meinen Körper auf." Damit ihr dabei nicht langweilig wird, versucht die Stiefmama von zwei Söhnen, so viel Abwechslung wie möglich in den Trainingsalltag zu bringen: "Außerdem liebe ich boxen, um Stress abzubauen und meinen gesamten Körper zu stählern. Aber in der letzten Zeit trainiere ich nur noch, wenn ich Zeit habe. Das meiste passiert, während ich Meilen durch Flughäfen laufe, und jede Nacht 90-minütige hochenergetische Shows liefere, während ich auf Tour bin."

Wenn das harte Tourleben vorbei und die Grammy-Gewinnerin wieder ein paar Gramm zunimmt, wäre das übrigens auch keine Tragödie: "Mein Körper wird sich weiterhin verändern, das hängt von Stress, Zufriedenheit ab und ob ich beschäftigt bin oder nicht. Hoffentlich außerdem eines Tages, wenn ich schwanger bin", freute sich LeAnn Rimes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen