Startseite » Musik » Musik News » Jeremy Renner: Ich lese keine Comics

Jeremy Renner: Ich lese keine Comics

22.04.2015 - 14:22 Uhr

London - Jeremy Renner hat eigentlich überhaupt keine Ahnung von Superhelden.

Der Schauspieler, der in "The Avengers 2: Age of Ultron" als Hawkeye zu sehen ist, verriet jetzt, dass er sich mit Comics gar nicht auskennt. Bei der Europa-Premiere des Films in London von "Bang Showbiz" danach befragt, welche Story bei seinem Charakter noch erzählt werden sollte, antwortete er: "Ich lese keine Comics, deshalb kann ich das nicht beantworten. Ich überlasse das den Schreibern, die wissen, was sie tun, ich versuche das zu tun, was ich zu tun habe."

Ab morgen (23.04.) läuft "The Avengers 2: Age of Ultron" in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen