Startseite » Musik » Musik News » Lea Michele nimmt neues Album auf

Lea Michele nimmt neues Album auf

16.04.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Lea Michele wird ein zweites Album auf den Markt bringen.

Die Schauspielerin veröffentlichte Anfang 2014 ihr Debüt "Louder", jetzt arbeitet sie an einem Nachfolger. Auf "Twitter" veröffentlichte sie jetzt ein Foto von sich am Mikrofon und teilte mit: "Wieder im Aufnahmestudio, beginne heute mit meiner zweiten Platte! In den letzten zwei Jahren seit dem Abschluss von 'Louder‘ habe ich viel erlebt, so viele Momente der Stärke, Tränen, Freude, Veränderung, Entwicklung und Glückseligkeit. Ich bin so aufgeregt, all das in dieses nächste Album zu stecken..."

In den USA konnte Lea Michele mit "Louder" übrigens bis auf Platz vier vorstoßen. In Deutschland reichte es hingegen nur für Rang 44.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen