Startseite » Musik » Musik News » Lea Michele: Bin keine Diva

Lea Michele: Bin keine Diva

11.01.2011 - 10:00 Uhr

Alles nur Gerüchte: Lea Michele (24) findet nicht, dass sie sich auf dem Set der US-Serie 'Glee' wie eine Diva benimmt.

Die Schauspielerin betonte, dass sie bodenständig sei und sich sehr gut mit ihren Kollegen verstehe. Die Amerikanerin liebe die Arbeit an 'Glee' und würde oft dafür sorgen, dass die Crew mit Leckereien versorgt werde. "Wenn wir uns alle nicht so mögen würden, wäre es wirklich schwer. Aber ich gehe mit meinen besten Freunden zur Arbeit", bekräftigte der TV-Star im Interview mit dem britischen Magazin 'Closer'. "Das macht alles so nett, egal, was wir tun. Ich liebe es, wenn mich die Kollegen besuchen - ich lade sie oft zu mir nach Hause ein. Ich bin bekannt dafür, dass ich Kekse für die Crew backe und sie zum Set bringe."

Michele glaubt, dass die Leute sie für schwierig halten, weil sie sie mit ihrer Rolle in 'Glee' verwechseln. Die Serie handelt von einer Gruppe unbeliebter Schüler, die ihr Glück im Musikunterricht finden. Die brünette Schönheit spielt hier Rachel Berry, ein sehr ehrgeiziges Mädchen, das bei den Musical-Aufführungen immer die Hauptrolle haben will. Diesen Ehrgeiz teilt ihre Darstellerin. Sie findet es frustrierend, dass Frauen kritisiert werden, wenn sie Ambitionen haben. "Ihre Leidenschaft aufzutreten, ähnelt meiner - genau wie ihre Entschlossenheit. Wenn Leute sehen, dass eine Frau sehr bestimmt ist und weiß, was sie will, fällen sie oft ein negatives Urteil über sie", beklagte sich Lea Michele über die Vorurteile in der Öffentlichkeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen