Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & die Songs mit Andy LaPlegua

Ed Sheeran & die Songs mit Andy LaPlegua

10.08.2017 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Andy LaPlegua hat sich angeblich mit Ed Sheeran zusammengetan, um seiner Band "Combichrist" eine andere musikalische Note hinzuzufügen.

Ein Insider behauptete zumindest gegenüber "Riveting News", dass der Norweger und Sheeran einige Stücke zusammengeschrieben haben. Wörtlich meinte die Quelle: "Sie sind seit Jahren befreundet, seit Andy Ed zum ersten Mal in einem Coffee Shop in Los Angeles getroffen hat. Er hat Ed gesagt, dass er in letzter Zeit seine größte Inspiration geworden ist. Die Kollaboration zwischen den beiden entstand sehr schnell am Anfang des Jahres. Andy wurde gesagt, dass Ed angefangen hat, einen Song mit ihm im Hintergedanken zu schreiben." LaPlegua hat dieses Gerücht jetzt auch bestätigt. Auf "Instagram" postete er diesen Artikel und schrieb dazu: "Da es herausgekommen ist, es sollte eigentlich ein geheimes Projekt werden, aber hey..."

Wann man jedoch das Ergebnis dieser Zusammenarbeit hören kann, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen