Startseite » Musik » Musik News » Lauryn Hill: Wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis?

Lauryn Hill: Wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis?

15.04.2013 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Lauryn Hill könnte eine mehrjährige Haftstrafe drohen. Die Sängerin soll über Jahre ihre Steuerschulden nicht bezahlt haben, genauer gesagt von 2005 bis 2007. Das Verfahren gegen die ehemalige "Fugees"-Frontfrau ist bereits eröffnet worden, und wie "Tmz" berichtet, hat sich die 37-Jährige schuldig bekannt.

Allerdings hofft sie auf eine Bewährungsstrafe, denn wie "Tmz" weiter berichtet, konnte Hill aus "persönlichen Gründen" den Zahlungsaufforderungen nicht nachkommen. Angeblich seien sie und ihre Familie zu dieser Zeit massiv bedroht worden - von wem und warum, ist allerdings nicht bekannt. Voraussichtlich am 22. April soll das Urteil in diesem Fall gesprochen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen