Startseite » Musik » Musik News » Lauryn Hill: Schneesturm verhindert Auftritt

Lauryn Hill: Schneesturm verhindert Auftritt

29.12.2010 - 17:19 Uhr

New York - Es sollte das große Comeback von Lauryn Hill werden: der Auftritt im New Yorker Ballroom am Montag (27.12.).

Doch ein heftiger Schneesturm machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Der Blizzard legte nämlich die halbe Ostküste lahm, und deshalb war es für die Sängerin unmöglich, auf der Bühne stehen zu können. Gestern (28.12.) konnte sie aber schon wieder in Brooklyn die Fans mit ihren Sangeskünsten erfreuen, und der ausgefallene Gig soll im Februar nachgeholt werden.

Lauryn Hill arbeitet momentan übrigens an einer neuen Platte - wann diese auf den Markt kommen wird, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen