Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: erstes offizielles Statement

Rihanna: erstes offizielles Statement

21.02.2009 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat ihr Schweigen gebrochen.

Die US-Sängerin, die am 08. Februar von ihrem Freund Chris Brown verprügelt worden sein soll, hat sich nun zum ersten Mal offiziell zu den Vorfällen geäußert. Ihr Sprecher verkündete laut "People.com" gestern (20.02.): "Auf Anweisung der Behörden wird Rihanna sich zu den Vorfällen um Chris Brown nicht äußern. Sie möchte ihren Fans versichern, dass sie stark bleibt, es ihr gut geht und sie die Unterstützung, die sie in dieser schweren Zeit erhält, sehr zu schätzen weiß." Die 21-Jährige ist inzwischen wieder in Los Angeles. Nach der angeblichen Prügelattacke hatte Rihanna sich bei ihrer Familie auf Barbados erholt.

Chris Brown wurde am 08. Februar von der Polizei verhaftet, weil er eine Frau tätlich angegriffen hatte. Kurze Zeit später kamen Gerüchte auf, sein Opfer sei Rihanna gewesen. Die Sängerin verschwand aus der Öffentlichkeit und suchte bei ihrer Familie auf Barbados Unterschlupf. Brown muss am 05. März vor Gericht aussagen. Bisher ist nicht offiziell bestätigt, dass sein Opfer tatsächlich Rihanna war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen