Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass vermisst das Tanzen

Lance Bass vermisst das Tanzen

17.12.2008 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Lance Bass denkt gerne an die Zeit bei "Dancing With The Stars" zurück.

Der Sänger hatte in der Tanzsendung immer riesigen Spaß. Das sagte der ehemalige "*Nsync"-Star jetzt laut amerikanischen Medienberichten. Lance erklärte, obwohl die TV-Show erst seit kurzem zu Ende ist, vermisst er das Tanzen schon jetzt: "Ich würde liebend gern mit dem Tanzen weitermachen. Denn ich liebe das, was wir in dem Wettkampf gemacht haben. Ich denke, ich würde auch total gern wieder Tanzunterricht nehmen wollen."

In der Show "Dancing With The Stars" traten schon Mel B, Toni Braxton oder Priscilla Presley auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen