Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass: Britney wird das Comeback schaffen!

Lance Bass: Britney wird das Comeback schaffen!

04.12.2008 - 08:49 Uhr

Los Angeles - Lance Bass ist sich sicher, dass Britney Spears wieder richtig durchstartet.

Der Musiker glaubt: "Das wird das größte Comeback aller Zeiten!" Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, würde es Bass sehr wundern, wenn Britney nicht an ihre alten Erfolge anknüpfen kann. Auf die Frage, welchen Rat er seiner Kollegin geben würde, antwortete Bass: "Ich denke nicht, dass sie von mir irgendeinen Rat braucht. Sie macht im Moment einen tollen Job und ich bin so unglaublich stolz auf sie!"

Britney Spears möchte wieder weltweit Erfolge feiern können. Dafür arbeitet sie auch hart. Britney hat vor kurzem ihr neues Album "Circus" auf den Markt gebracht und geht schon nächstes Jahr auf Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen