Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass: Hochzeit im Märchenschloss?

Lance Bass: Hochzeit im Märchenschloss?

12.01.2014 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Lance Bass' Hochzeit soll märchenhaft werden. Der Sänger möchte seinem Verlobten Michael Turchin daher gerne im berühmten Hearst Castle in Kalifornien das Jawort geben.

Das prunkvolle, einem Schloss ähnelnde Luxusanwesen wäre ganz nach seinem Geschmack. Bass sagte gegenüber "In Touch Weekly": "Ich liebe ein großes Spektakel. Wir haben darüber gesprochen, ein riesiges Fest zu feiern, damit jeder kommen kann und danach eine gute Zeit hat." Als Hochzeitsplaner fungiert übrigens Kris Jenner.

Hearst Castle war einst der Wohnsitz des berühmten Medienmoguls William Randolph Hearst. Es wurde in den 1920er Jahren erbaut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen