Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake verpasst Lance Bass Hochzeit

Justin Timberlake verpasst Lance Bass Hochzeit

10.12.2014 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake wird nicht zur Hochzeit seines früheren "*Nsync"-Kollegen Lance Bass kommen.

Wie "contactmusic" berichtet, ist es dem Sänger nicht möglich, am 20. Dezember zur Trauung von Bass und seinem Verlobten Michael Turchin zu kommen, weil er an diesem Tag ein Konzert in Atlanta gibt. Bass sagte dazu: "Er wird der einzige der '*Nsync‘-Jungs sein, der nicht an diesem Tag da ist. (...) Ich hatte keine Ahnung, dass er so kurz vor Weihnachten noch auf Tour ist."

Lance Bass und sein zukünftiger Ehemann Michael Turchin sind übrigens seit 2011 liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen