Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass hat geheiratet

Lance Bass hat geheiratet

21.12.2014 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Lance Bass ist ein verheirateter Mann. Der ehemalige "*Nsync"-Sänger hat gestern (20.12.) seinem Freund Michael Turchin das Jawort geben.

Die Zeremonie fand im Park Plaza Hotel in Los Angeles statt, und zu den 300 geladenen Gästen zählten auch seine ehemaligen Bandkollegen Joey Fatone, Jc Chasez, und Chris Kirkpatrick - nur Justin Timberlake ließ sich nicht blicken, weil er derzeit auf Tour ist. Allerdings kann sich Jt die Trauung am 25. Februar auf dem Sender "E!" anschauen - die Hochzeit wurde nämlich gefilmt und wird im US-Fernsehen gezeigt werden.

Lance Bass und sein Freund Michael Turchin sind übrigens seit 2011 liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen