Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass: Er hasst New York nicht

Lance Bass: Er hasst New York nicht

29.08.2007 - 14:25 Uhr

Los Angeles - Lance Bass hat sich jetzt gegen die Gerüchte gewehrt, er verabscheue die Stadt New York.

Vor kurzem hat ein Journalist in dem Magazin "New York" geschrieben, der ehemalige "N*Sync"-Star hasse die Stadt bis aufs Blut. Laut amerikanischen Medienberichten sagte der Sänger jetzt dazu: "Dieser dumme Reporter hat mir einfach die Wörter im Mund umgedreht und alles, was ich gesagt habe, negativ dargestellt." Unter anderem hat der Journalist in seinem Magazin veröffentlicht, Lance sei der Meinung, New York habe keinen Stil und dass er aufgrund dessen nicht in Justin Timberlakes Restaurant "Southern Hospitality" in New York City essen wolle.

Justin Timberlake hat im Juli sein neuestes Restaurant "Southern Hospitality" eröffnet. Damit hätte der Sänger dann derer drei. Fans können dort Gegrilltes essen und dazu den Lieblingssongs des Sängers lauschen. Zudem soll es des öfteren Live-Auftritte von Bands geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen