Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass & Reichen Lehmkuhl: doch nicht getrennt?

Lance Bass & Reichen Lehmkuhl: doch nicht getrennt?

07.12.2006 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Lance Bass und sein Freund Reichen Lehmkuhl haben sich offenbar doch nicht getrennt.

Der Ex-"*Nsync"-Sänger dementierte derartige Gerüchte auf seiner "MySpace"-Seite. In einem Statement heißt es dort: "Reichen und ich haben eine schwierige Phase durchgemacht, aber ich habe keinen Zweifel, dass wir das in den Griff bekommen. Wir sind erwachsen und können mit unseren Probleme umgehen."

Entgegen dem hieß es kürzlich, Lance Bass und Reichen Lehmkuhl hätten sich getrennt. Das "People"-Magazin hatte berichtet, der Sänger sei alleine beim Feiern in Las Vegas gesehen worden. Auf Nachfrage habe er die Trennung bestätigt.

Lance Bass outete sich erst im August öffentlich als schwul. Er sagte: "Ich war in einer sehr populären Band. Wenn ich jemals gesagt hätte, dass ich schwul bin, hätte das alles überschattet."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen