Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass: Britney geht es besser

Lance Bass: Britney geht es besser

05.11.2007 - 15:33 Uhr

Los Angeles - Lance Bass kann in Sachen Britney Spears nur Gutes verkünden.

Der ehemalige "*Nsync"-Sänger erklärte bei einer Signierstunde seines neuen Buches "Out Of Sync", er hätte Britney vor kurzem getroffen: "Ich habe sie letzte Nacht gesehen. Es war toll. Ich bin rüber, um ihre Kinder zu sehen - und ich kann euch sagen, sie versucht wirklich alles, um ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen." Außerdem hatte Bass noch einen Tipp für Britney: "Sei du selbst und erinnere dich daran, woher du kommst."

Lance Bass ist seit der Veröffentlichung seines Buches "Out Of Sync" ständig in den Schlagzeilen. Andauernd spricht er über Justin Timberlake, Britney Spears und die gute, alte Zeit mit "*Nsync". Zuletzt hatte er sich darüber beschwert, dass Britney sich nicht bei ihm melden würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen