Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey wollte glücklicher sein

Lana Del Rey wollte glücklicher sein

23.07.2017 - 09:30 Uhr

London – Lana Del Rey hat es sich zum Ziel gesetzt, glücklich zu sein und dies teilt sie mit ihren Fans auf ihrer neuesten Platte „Lust for Life“.

Gegenüber „Nme“ sagte die Sängerin nämlich: „Ich wollte von dem Ort, an dem ich mit ‚Honeymoon‘ und ‚Ultraviolence‘ befand, weiterziehen. Ich liebte diese Alben, aber ich hatte ein bisschen das Gefühl, dass ich an demselben Ort festsitze. Ich fühle mich jetzt einfach ein bisschen präsenter. (…) Wenn ich einen Song aufnehmen, fühlt es sich jetzt für mich immer so an, als würde ich einen neuen Weg kreieren.“

Wer sich selbst davon überzeugen möchte, kann das jetzt tun, denn „Lust for Life“ ist seit kurzem (21.07.) erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen