Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey wollte Donald Trump verfluchen

Lana Del Rey wollte Donald Trump verfluchen

24.07.2017 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Lana Del Rey ist, wie viele Promis kein großer Fan von Donald Trump.

Deshalb wollte die Sängerin den US-Präsidenten mit einem Fluch belegen. Bereits Anfang diesen Jahres hat die 32-Jährige Gerüchte um sich geschürt, sie würde Hexenkunst gegen Trump anwenden, als sie ihre Fans auf „Twitter“ aufforderte mysteriöse „Zutaten“ zu sammeln. Jetzt hat sie im Interview mit „Nme“ zugegeben: „Ja, das habe ich. Warum nicht? Ich machen viel Sch***. […] Ich glaube auch, dass Worte eine der letzten Formen von Magie sind und ich selbst bin etwas mystisch veranlagt.“

Am Freitag (21.07.) hat die mystische Lana Del Rey übrigens ihr Album „Lust For Life“ veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen