Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey & die Arbeit mit Dan Auerbach

Lana Del Rey & die Arbeit mit Dan Auerbach

09.07.2014 - 11:41 Uhr

London - Lana Del Rey hat die Zusammenarbeit mit Dan Auerbach an ihrem Album "Ultraviolence" sehr genossen.

Der "The Black Keys"-Star brachte die Sängerin nämlich in eine ganz bestimmte Stimmung, wie sie gegenüber "Bbc Radio 1" sagte: "Als ich Dan traf, fühlte ich mich nicht so selbstbewusst. Es klingt seltsam, aber weil er an mir interessiert war, fühlte ich mich interessant. Er war ein Kerl, der mich einfach wie dieses New Yorker Mädel behandelte, die ein Album machen wollte und meinte, 'Hey, lass uns schauen, was passiert.' Aber er war verliebt in meine Songs."

Lana Del Rey brachte im Juni ihr neues Album "Ultraviolence" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen