Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey legt sich mit Dan Auerbach an

Lana Del Rey legt sich mit Dan Auerbach an

06.05.2014 - 13:36 Uhr

New York - Für Dan Auerbach ist es kein Zuckerschlecken gewesen, Lana Del Reys kommendes Album "Ultraviolence" zu produzieren.

Der Frontmann von "The Black Keys" ist das eine oder andere Mal mit der Musikerin aneinandergeraten, wie er im Interview mit dem Magazin "Mojo" verriet. Doch dies sieht er keineswegs als negative Sache, wie er sagte: "Sie hat mich jeden Tag beeindruckt. Es gab Momente, in denen sie mit mir gekämpft hat. Ich könnte vermuten, dass sie nicht wollte, dass irgendjemand denkt, sie hätte nicht die Kontrolle, denn ich bin mir sicher, dass es ziemlich schwer ist, eine Frau im Musikbusiness zu sein. Also sind wir ein wenig mit den Köpfen zusammengestoßen, aber am Ende tanzten wir zu den Songs."

Anfang Juni soll übrigens Lana Del Reys Album "Ultraviolence" auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen