Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey legt die Fassade ab

Lana Del Rey legt die Fassade ab

13.05.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Lana Del Rey ist seit ihrem Durchbruch 2011 immer wieder Thema gewesen, wenn es um Athentizität geht.

Damals versteckte sich die Sängerin hinter einer Fassade, schlüpft in die Rolle des “Bad Girls”. Im Interview mit „Elle“ erzählte die Sängerin jetzt: „Ich weiß, sooft wie ich früher eine Rolle angenommen haben, umso weniger mache ich das jetzt. Ich glaube das hat mit dem älter werden zu tun. Vielleicht habe ich damals ein starkes Aussehen oder Irgendetwas zum Anlehnen gebraucht. Ich glaube, heute wäre es nicht mehr so hart für mich eine große Show in Jeans und ohne Proben zu spielen und trotzdem zu wissen, dass alles aus der richtigen Richtung kommt.“

Lana Del Rey arbeitet bei ihrem neuen Album „Lust For Life“ mit verschiedenen Künstlern zusammen, unter anderem mit The Weeknd und Stevie Nicks. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen