Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Label-Bosse wollten Video Games nicht

Lana Del Rey: Label-Bosse wollten Video Games nicht

18.04.2012 - 16:36 Uhr

London - Lana Del Reys Song "Video Games" ist von den Platten-Bossen verschmäht worden.

Das sagt zumindest Lanas Co-Writer Justin Parker. Die Kooperation zwischen ihm und Lana verlief so gut, dass es lediglich drei Stunden gedauert hat, bis er und Lana den Song fertiggestellt hatten - doch die Bosse der Plattenfirma "Interscoop" sollen alles andere als begeistert gewesen sein. Parker verriet jetzt laut "contactmusic.com": "Niemand mochte es. Wir dachten, dass es sehr speziell war, aber sie haben es nicht als Single gesehen..." Nachdem sich der Song aber samt dem selbst produzierten Video im Internet verbreitete, blieb der Plattenfirma nichts anderes übrig, als den Song zu veröffentlichen.

Justin Parker ist mit "Video Games" übrigens als Co-Writer für den prestigereichen Ivor-Novello-Preis nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen