Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey hatte es schwer mit ihrem Ex

Lana Del Rey hatte es schwer mit ihrem Ex

01.08.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung mit Barrie-James O'Neill ist für Lana Del Rey nicht gerade leicht gewesen.

In den drei Jahren, die die Sängerin mit ihrem Ex liiert war, hat das Paar viele Probleme gehabt. Lana sagte gegenüber "Fashion Magazine" über die gemeinsame Zeit: "Die drei Jahre waren heikel und aufregend. Es war sehr fruchtbar, aber auch sehr schwer. Es war unmöglich, zu versuchen, Beständigkeit und Normalität in die Dynamik dieser Beziehung zu bringen. Er fühlte sich auf gewisse Weise unwohl, ich fühlte mich unwohl. Wir haben geistig viel miteinander durchgemacht."

Lana Del Rey trennte sich übrigens im Juni von ihrem Freund Barrie-James O'Neill. Kurze Zeit später wurde sie beim Knutschen mit dem Fotografen Francesco Carrozzini gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen