Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: der Zusammenhang von Glück & Selbstbewusstsein

Lana Del Rey: der Zusammenhang von Glück & Selbstbewusstsein

08.07.2014 - 09:54 Uhr

London - Lana Del Rey ist am selbstbewusstesten, wenn sie wirklich glücklich ist.

Das verriet die US-Sängerin jetzt im Interview mit "Bbc Radio 1". Die 27-Jährige sagte wörtlich: "Ich denke, bei mir ändert sich jeden Tag, was mich selbstbewusst macht... Aber ich denke - im Allgemeinen - geht Selbstbewusstsein bei mir damit einher, wirklich glücklich zu sein. Und das kann alles sein: meine Umgebung oder das Glück zu haben, meine Muse bei mir zu haben oder eine tolle Melodie zum ersten Mal zu hören."

Lana Del Rey bracht im Juni übrigens ihr neues Album "Ultraviolence" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen