Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Das nächste Album ist in Planung

Lana Del Rey: Das nächste Album ist in Planung

14.12.2015 - 14:25 Uhr

London - Lana Del Rey denkt schon über ihr nächstes Album nach.

Die Sängerin hat zwar erst in diesem September ihre Platte "Honeymoon" veröffentlicht, doch Ruhe will sie sich nicht wirklich gönnen. Besonders großen Druck macht sie sich aber auch nicht. Die 30-Jährige sagte der britischen Musikzeitschrift "Nme": "Ich denke schon darüber nach, was ich mit dem nächsten Album machen möchte. Meine Plattenfirma 'Interscope‘ ist ziemlich flexibel und jederzeit offen für die Veröffentlichungstermine meiner Alben, also habe ich keinen Druck. Ich bin einfach glücklich, weiter Musik machen zu können, hinter der ich stehe. Das reicht mir."

Lana Del Rey schaffte es übrigens sowohl in den USA als auch in Großbritannien und im deutschsprachigen Raum mit "Honeymoon" in die Top 5 der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen