Startseite » Musik » Musik News » LaFee veröffentlicht englischsprachiges Album

LaFee veröffentlicht englischsprachiges Album

21.05.2008 - 12:35 Uhr

Köln - LaFee hat ein neues Album am Start. Die 17-Jährige veröffentlicht am 27. Juni ihr erstes Album mit englischen Songs.

Die CD erscheint unter dem Titel "Shut Up" und darauf zu finden sind Songs aus LaFees ersten beiden deutschen Alben mit englischen Texten. Laut der Plattenfirma Emi wurde das Projekt in Angriff genommen, weil internationale LaFee-Fans in den vergangenen Monaten immer wieder nach Songs auf Englisch gefragt hatten.

LaFee brachte 2006 ihr Debütalbum LaFee auf den Markt. Ein Jahr später folgte dann die Platte "Jetzt erst recht". Beide Werke waren im deutschsprachigen Raum, aber auch in Frankreich und Italien erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen