Startseite » Musik » Musik News » LaFee: Rolle in Gzsz

LaFee: Rolle in Gzsz

28.12.2007 - 17:30 Uhr

Köln - LaFee versucht sich als Schauspielerin. Die 17-jährige Sängerin übernimmt eine Gastrolle in der TV-Soap "Gzsz".

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, ist derzeit noch nicht ganz klar, welche Rolle LaFee spielen wird. Sie wird aber auf keinen Fall sich selbst verkörpern. Die Sängerin freut sich schon sehr auf die Dreharbeiten. Sie war früher nämlich ein großer Fan der Serie. LaFee wörtlich: "Ich war wirklich voll der Fan. Jetzt habe ich leider nicht mehr die Zeit, es regelmäßig zu gucken." Wann genau LaFee für "Gzsz" vor der Kamera stehen wird, steht derzeit noch nicht fest. Im Januar will sich die Sängerin erst einmal von ihrer Tour erholen.

LaFee schaffte 2006 ihren Durchbruch. Für ihre letzte Platte "Jetzt erst recht" bekam die Sängerin eine Goldene Schallplatte. Im Februar wurde die 16-Jährige zudem mit zwei Echos in den Kategorien "Bester Newcomer" und "Beste Künstlerin" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jennifer schrieb am 05.02.2008 um 11:43 Uhr:

lafee ist einfach geil ! Ich liebe sie und deine Seite ist auch gut. Ich habe einiges über sie hier herrausgefunden (=
Eure Jennifer

2. annika büchs schrieb am 19.02.2008 um 11:36 Uhr:

ich bin der größte der aller größte fan von dir lafee I LOVE YOU SO MOTCH ich hab alle cd`s von dir ich hör nur noch deine songs

3. romy schrieb am 19.02.2008 um 20:37 Uhr:

lafee ist echt cool

4. bahar schrieb am 08.03.2008 um 20:48 Uhr:

duu lafee du bist wundervoll vorallem deine aucgenn eyy ich hab die gleichen auchen wie duhh binn eine türkinn..;)

5. erika schrieb am 17.03.2008 um 12:01 Uhr:

du bist die aller beste sängerin der welt!!!!!!!!!!
dein großer fan erika

6. Paula schrieb am 25.03.2008 um 16:59 Uhr:

LaFee du bist einfach die geilste!!!!!!!!!!!!!Ich liebe dich und deine Musik.BUSSI Paula

Diese Seite teilen