Startseite » Musik » Musik News » LaFee meldet sich mit Ich bin zurück

LaFee meldet sich mit Ich bin zurück

10.06.2011 - 08:03 Uhr

Berlin - LaFee ist wieder da! Nach über zwei Jahren Pause meldet sich der einstige Teeniestar zurück.

Und zwar mit der Single "Ich bin". LaFee hat sich freigeschwommen, ist inzwischen ihr eigener Herr, schreibt ihre Texte selbst und fühlt sich frei. Und so handelt "Ich bin" von ihrem neuen Leben, ihrer neuen Welt. Und auch das kommende Album mit dem passenden Titel "Frei" zeigt eine neue LaFee. Der dunkle Rock ist Vergangenheit, es herrscht der Pop. Und auch der Look der heute 20-Jährigen hat sich geändert. Statt Tattoo und langer Mähne gibt es jetzt blonde Locken. Die neue LaFee: ab heute (10.06.) im Handel mit "Ich bin".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen