Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Zu krank um aufzutreten

Lady Gaga: Zu krank um aufzutreten

07.11.2019 - 13:09 Uhr

Los Angeles - Eine traurige Nachricht für alle Lady Gaga-Fans.

Seit Dezember letzten Jahres hat die Sängerin zwei eigene Shows in Las Vegas: "Engima" und "Lady Gaga Jazz & Piano". Die Residenzen gehen noch bis Mai 2020, so haben Fans noch die Chance Karten zu ergattern und Gaga live zu erleben, eigentlich. Leider muss die Sängerin aktuell eine unfreiwillige Pause einlegen. Aus Krankheitsgründen muss sie jetzt ein Konzert absagen. Auf "Facebook" informierte Gaga ihre Fans über ihren Gesundheitszustand. Auf dem Bild ist die 33-Jährige mit einem Inhalator und einer Infusion zu sehen. Dazu schreibt sie: "Ich bin am Boden zerstört. Ich kann für meine vielen Fans, die angereist sind, nicht auftreten. Ich habe eine Nebenhöhlenentzündung und eine Bronchitis." Weiter schreibt sie, dass sie ihre "Little Monsters", niemals im Stick lassen wolle. Aber sie fühle sich zu schwach, um auf die Bühne zu gehen. Zum Schluss versprach sie: "Ich mache es wieder gut!"

Bereits Ende Oktober sorgte Lady Gaga für Aufsehen, als sie mit einem Fan auf der Bühne herum schäkerte und dann beide vom Podium stürtzten. Nach dem Ärzte-Check gab sie aber schnell Entwarnung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen