Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga wird von Billboard geehrt

Lady Gaga wird von Billboard geehrt

30.09.2015 - 06:15 Uhr

New York - Lady GaGa ist für "Billboard" die "Frau des Jahres 2015".

Diese Auszeichnung erhält die Sängerin am 11. Dezember in New York City, wenn die US-Musikzeitschrift ihr alljährliches Event "Women in Music" veranstaltet. Und GaGa zeigt sich mehr als geehrt. Sie twitterte: "Ich kann nicht glauben, dass 'Billboard‘ mich zur 'Frau des Jahres‘ ernennt. Vielen Dank. Ich bin so, so, so dankbar. Mein Gott, guten Morgen!"

Lady GaGa tritt mit dieser Auszeichnung übrigens in die Fußstapfen von unter anderem Katy Perry, Taylor Swift und Pink, die alle ebenfalls schon von "Billboard" zur "Frau des Jahres" ernannt wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen