Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga will sich Filmrollen verdienen

Lady Gaga will sich Filmrollen verdienen

12.12.2011 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa würde sich gern als Schauspielerin versuchen.

Die Sängerin sagte in der Sendung von Ellen DeGeneres: "Ich nehme an, mein Traum wäre es, in einem Woody-Allen-Film oder so etwas mitzuspielen." Bisher habe sie aber einfach noch nicht die richtigen Rollenangebote bekommen. Die 25-Jährige will nämlich nicht nur wegen ihrer Berühmtheit für einen Film gecastet werden. GaGa meinte dazu: "Wenn ich über die Schauspielerei spreche, dann bin ich immer erstaunt, dass niemand möchte, dass ich vorspreche. Sie sagen nur: 'Wir wollen dich für diesen Film.' Ich meine: 'Warum? Du hast mich noch nie schauspielern gesehen. Ich will ein Vorsprechen. Ich will dafür arbeiten.' Wenn mir also ein Job angeboten wird, für den ich nicht vorsprechen soll, dann lehne ich ab."

Lady GaGa dürfte in den nächsten zwei Jahren wenig Zeit für die Schauspielerei haben. Die Sängerin plant nämlich eine große Welttournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen