Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga will Regie führen

Lady Gaga will Regie führen

19.05.2011 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa kann sich gut vorstellen, ins Filmgeschäft zu wechseln.

Allerdings zieht es sie nicht vor, sondern hinter die Kamera. In einem Radio-Interview sagte die Sängerin: "Ich denke, wenn ich etwas machen sollte, dann erst einmal regiemäßig." Bis dahin werde aber wohl noch ein wenig Zeit ins Land ziehen, wie sie abschließend verriet: "Ich bin einfach Musikerin und Popsängerin, und ich möchte weiterhin Alben machen. Momentan freue ich mich einfach nur auf die neue Tour." Sie kann es nämlich kaum noch erwarten, mit ihrem neuen Album "Born This Way" wieder auf Tour zu gehen.

Lady GaGa promotet derzeit ihr neues Album "Born This Way". Die Platte kommt am 23. Mai auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen