Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga will mit Artpop punkten

Lady Gaga will mit Artpop punkten

08.11.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Das Warten hat für alle Fans von Lady GaGa - und solche, die es noch werden wollen - ein Ende: ab heute (08.11.) steht ihr Album "Artpop" in den Läden.

Die Sängerin hofft selbst, dass es ein "Jahrhundert-Album" wird, und bei den iTunes-Charts steht die Platte in über 50 Ländern mittlerweile auch schon auf Platz eins. Von den Kritikern bekam "Artpop" allerdings nicht die besten Noten, und so bleibt abzuwarten, ob sich Lady GaGa mit ihrem dritten Studioalbum wirklich ein musikalisches Denkmal setzen kann oder sich in Zukunft neu erfinden muss.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz konnte Lady GaGa übrigens mit ihren Alben "Fame" und "Born This Way" bislang immer die Spitze der Charts erklimmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen