Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: nicht ohne ihre High Heels

Lady Gaga: nicht ohne ihre High Heels

03.03.2010 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa würde sich niemals ungestylt in der Öffentlichkeit zeigen.

Die Sängerin möchte nämlich das Bild, das ihre Fans von ihr haben, um nichts auf der Welt zerstören. Laut "contactmusic.com" sagte die 23-Jährige dazu: "Ich würde lieber sterben, als dass meine Fans mich ohne High Heels sehen müssten. Ich werde meine Perücken und Hüte für nichts auf der Welt aufgeben. Man sieht immer wieder legendäre Menschen dabei, wie sie ihren Müll rausbringen. Ich denke, das zerstört das Showgeschäft."

Lady GaGa kommt im Mai übrigens nach Deutschland. Hier die Konzert-Termine:

10.05. Hamburg
11.05. Berlin
24.05. Oberhausen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen