Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: wie neu geboren durch Cannabis

Lady Gaga: wie neu geboren durch Cannabis

06.12.2013 - 13:44 Uhr

New York - Lady GaGa fühlt sich um Jahre jünger, wenn sie Cannabis raucht.

Der Cannabis-Konsum hilft der Sängerin offenbar dabei, ihren stressigen Alltag hinter sich zu lassen und sich wieder wie die kleine Stefani Germanotta von früher zu fühlen. In der TV-Show "Chatty Man" erklärte GaGa: "Der Aspekt daran, in den ich mich richtig verliebt habe, ist, dass ich dann vollkommen vergesse, dass ich berühmt bin. Ich nehme einen Zug und bin wieder ich, als ich 17 war, wie ich in meinen weißen Go-Go-Schuhen nach einem Job auf der Lower Eastside suche. Das hat etwas sehr befreidendes und kreatives."

Vor ihrem internationalen Durchbruch arbeitete GaGa übrigens als burlesques Go-Go-Girl in einer Schwulenbar in der Lower East Side von New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen