Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga als Cannabis-Queen

Lady Gaga als Cannabis-Queen

02.11.2012 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat es an Halloween richtig krachen lassen.

Die Sängerin erschien auf einer Party im Cannabis-Pflanzen-Kostüm. Und wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, bestand das nicht unbedingt aus viel Stoff. Gerade mal ein kurzes grünes Röckchen und Blätter-Aufkleber über den Brüsten bedeckten die 26-Jährige. Und GaGa gefiels. Sie feierte ausgelassen und genoss die Party in vollen Zügen. Später twitterte sie Fotos und schrieb dazu: "Ich hab mich für Halloween als Gras verkleidet. Es war das beste Kostüm, das ich jemals hatte und es hat so viel Spaß gemacht. Princess High the Cannabis-Queen. Letzte Nacht war das Paradies."

Lady GaGa war übrigens am Mittwoch (31.10.) wegen der Verwüstung, die Hurrican Sandy in ihrer Heimatstadt New York angerichtet hat, noch furchtbar niedergeschlagen und erklärte via "Twitter": "Ich bin so traurig." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen