Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga verzichtet für Karriere auf alles

Lady Gaga verzichtet für Karriere auf alles

27.01.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Bei Lady GaGa dreht sich derzeit alles nur um die Karriere.

Ein Privatleben gönnt sich 22-Jährige im Moment nicht. Laut Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die US-Sängerin dazu: "Man muss ultimativ alles für die Kunst aufgeben. Wenn man die Musik wirklich ernst nimmt und ein Vollzeit-Künstler sein will, dann muss man absolut alles aufgeben und danach streben. Ich habe keine Beziehungen, ich feiere nicht mehr wirklich, ich mache jeden Augenblick in meinem Leben Musik, bereite meine Shows vor und probe... Das ist ein bisschen psychotisch."

Lady GaGa könnte bei der Grammy-Verleihung am 08. Februar übrigens einen Preis abräumen. Sie ist der Kategorie "Bester Dance-Song" mit "Just Dance" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen