Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga verwandelt Schlafen in Kunst

Lady Gaga verwandelt Schlafen in Kunst

14.09.2012 - 13:21 Uhr

New York - Lady GaGa hat einige Auserwählte an ihrem Schlaf teilhaben lassen.

Anlässlich des Endes der New York Fashion Week hat sich die Sängerin etwas ganz Besonderes einfallen lassen: eine Kunstinstallation im Guggenheim Museum. Gäste wie Paris Hilton und Marc Jacobs durften dabei zusehen, wie sich die 26-Jährige bettet - und zwar in einer eigenartigen Ei-Konstruktion. Während sie schlief, durften die Schaulustigen GaGa durch kleine Löcher anstupsen. Eine Dreiviertelstunde später setzte sie sich auf und ließ sich anschließend von Assistenten bis auf ihre Unterwäsche ausziehen. Danach ging es zum Live-Tätowieren zurück in das Gestell. Auch das konnte von einem großen Bildschirm aus mitverfolgt werden. Und wozu nun das Ganze? GaGa erdachte sich diese skurrile Vorstellung als Werbemittel für ihr neues Parfüm "Fame".

In den USA ist das Parfüm bereits zu kaufen. Auf dem europäischen Markt wird "Fame" voraussichtlich am 17. September erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen