Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga verteidigt Ed Sheeran

Lady Gaga verteidigt Ed Sheeran

05.07.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles – Lady Gaga steht Ed Sheeran bei und unterstützt ihn im Kampf gegen Ungerechtigkeit.

Der Sänger hatte nämlich erst kürzlich verlauten lassen, dass er derzeit so viel Hass erfährt wie noch nie zuvor und das von Menschen, die ihn überhaupt nicht kennen, ihn aber trotzdem persönlich beleidigen. Und Gaga findet, dass er sich das nicht bieten lassen muss. Neben einem gemeinsamen Foto mit Sheeran schrieb die Sängerin auf „Instagram“: „Was für ein unglaublich talentierter Künstler. Ich liebe Ed. Er verdient all unsere Liebe und unseren Respekt, so wie das alle Menschen tun. Ich wünschte, dass all die Menschen im Internet positiv und liebevoll sein würden und eine Online-Gemeinschaft kreieren, die freundlich und bestärkend ist, statt hasserfüllt und gemein zu sein. Es gibt keinen Grund dafür, einen Künstler niederzureißen, einfach nur deshalb, weil dieser an der Spitze steht. Arbeitet härter daran, zu allen netter zu sein. Das sollte unsere erste Pflicht an die Menschheit sein.“

Ed Sheeran hat übrigens erzählt, dass er von den Fans von Lady Gaga via „Twitter“ beschimpft wurde, nur weil diese dachten, er hätte ihr Idol in einem Artikel kritisiert, was aber nicht der Fall war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen