Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran verteidigt sich auf “Twitter”

Ed Sheeran verteidigt sich auf “Twitter”

27.06.2017 - 15:00 Uhr

London – Ed Sheeran hat am Sonntagabend (25.06.) erst seinen ersten Headliner-Auftritt beim Glastonbury Festival hinter sich gebracht und schon hagelte es Kritik.

Im Netz wird dem Sänger nämlich vorgeworfen, nicht alles live gespielt zu haben. Das möchte Sheeran nicht auf sich sitzen lassen und konterte auf „Twitter“: „Ich habe nie gedacht, dass ich es erklären muss, aber alles, was ich in meinen Live-Shows mache, ist live. Ich verwende eine Loop-Station keine Hintergrundtracks. Bitte schaut das auf Google nach.“

Mit der Loop-Station arbeitet Sheeran schon seit dem Beginn seiner Karriere. Diese erlaubt es ihm Teile des Songs live auf der Bühne einzuspielen und sie dann wiederzugeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen