Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga verteidigt ihre Oufits

Lady Gaga verteidigt ihre Oufits

14.04.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa fühlt sich in ihren schrillen Kostümen rundum wohl.

Dass viele Leute ihr vorwerfen, künstlich und wenig authentisch auszusehen, findet die Sängerin nicht gerecht. GaGa empfindet ihren Look als Ausdruck ihres tiefsten Inneren. Gegenüber "Porter Magazine" sagte sie: "Es kann gar nicht falsch sein, weil es von Innen kommt. Ich möchte damit sagen, dass es authentisch sein kann, künstlich auszusehen. Glamourös zu sein, kann von einem ehrlichen und liebevollen Fleck kommen."

Lady GaGa geht in diesem Jahr auf große Welttournee. Die "artRave: The Artpop Ball Tour" führt sie auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

03.10.2014 - Hamburg
07.10.2014 - Köln
09.10.2014 - Berlin
02.11.2014 - Wien
06.11.2014 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen