Startseite » Musik » Musik News » Anastacia kann nicht U-Bahn fahren

Anastacia kann nicht U-Bahn fahren

14.09.2010 - 08:30 Uhr

Die dunkle Seite des Ruhms: Anastacia (41) hat keine Ahnung, wie man sich im öffentlichen Straßenverkehr zurecht findet, und fürchtet sich davor, verloren zu gehen.

Die erfolgreiche Musikerin ('I'm Outta Love') hat eigentlich nichts dagegen, in Bussen oder Zügen zu reisen, ihr fehlt aber eindeutig die nötige Übung. Immerhin scheint sie in diesem Jahr noch gar nicht in einer U-Bahn gesessen zu haben.

"Letztes Jahr fuhr ich mit meinem Ex-Mann [Wayne Newton] U-Bahn", gestand Anastacia auf die Frage, wann sie das letzte Mal öffentlich gereist sei, und ergänzte: "Aber ich finde mich in der U-Bahn nicht zurecht, wenn mir keiner hilft!"

2003 bekam der Megastar die Diagnose an Brustkrebs erkrankt zu sein. Ihre erste Reaktion war, sich mit einem riesigen Geschenk abzulenken.

"Ich kaufte mir eine Frank-Muller-Diamanten-Uhr für 78.000 Euro, als ich erfuhr, Krebs zu haben", erinnerte sich die Sängerin und seufzte: "Weil ich nicht wusste, wohin das Leben mich führen würde."

Inzwischen hat Anastacia den Krebs besiegt und gründete den 'Anastacia Fund', mit dem für mehr Aufmerksamkeit für Brustkrebs unter junger Frauen wirbt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen