Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga vermarktet Born This Way über Farmville

Lady Gaga vermarktet Born This Way über Farmville

12.05.2011 - 07:03 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa geht mit der Zeit...

Die Sängerin will ihr neues Album "Born This Way" nun über das beliebte Online-Spiel "Farmville" anbietem. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Ich will das Album feiern und teilen, so wie niemand zuvor. Zynga hat diesen kleinen magischen Ort erstellt, an dem meine Fans spielen und die ersten Hörer meines Albums sein können." Lady GaGa ist allerdings nicht die erste Künstlerin, die ihre Platte über ein Online-Spiel vermarktet - Dr. Dre hat sein Album "Detox" bei "Mafia Wars" angeboten.

Übrigens: "Born This Way" kommt am 23. Mai auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen