Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Unterstützung von der indonesischen Polizei?

Lady Gaga: Unterstützung von der indonesischen Polizei?

23.05.2012 - 15:31 Uhr

Jakarta - Sollte das Konzert von Lady GaGa in Jakarta tatsächlich stattfinden, können ihre Fans mit der Unterstützung der indonesischen Polizei rechnen.

Dies sagte jetzt zumindest ein Sprecher der Polizei in Jakarta. Zwar habe GaGa immer noch keine Erlaubnis aufzutreten, sollte sie es aber trotzdem tun, wird es ein massives Polizeiaufgebot geben. Der Sprecher sagte der "Jakarta Post": "Unser Standpunkt ist noch immer derselbe: Wir würden es nicht empfehlen, das Konzert nicht stattfinden zu lassen.... Wie auch immer, als Teil der nationalen Polizei werden wir natürlich für die Sicherheit sorgen... Es wird 2.000 bis 4.000 Beamte dort sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen