Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & Katy Perry im Charts-Wettbewerb

Lady Gaga & Katy Perry im Charts-Wettbewerb

13.08.2013 - 16:04 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa und Katy Perry treten in dieser Woche ungewollt in den amerikanischen "Billboard"-Charts gegeneinander an.

Beide Künstlerinnen zogen die Veröffentlichung ihrer jeweilig neuen Single vor, weil die Tracks vor kurzem illegal im Netz auftauchten. Nun sind sowohl Perrys "Roar" als auch GaGas "Applause" in den USA seit gestern (12.08.) als Download zu haben. Damit zeigt sich schon nächste Woche in den Charts, welche Sängerin mehr Songs verkauft. Perry findet diesen direkten Vergleich nicht schlimm. Sie sagte "Amp Radio" dazu: "Es dreht sich alles um die Musik und ich stimme mit ihrer Botschaft wirklich überein. Ich war schon immer ein Fan von ihr und ich möchte ihre Weiterentwicklung sehen. Ich finde es auch schön, das wir alle im gleichen Turnus sind, weil uns das beide auf Trab hält... Es ist nicht so, dass wir im Wettbewerb stehen, es ist nur so, dass wir uns auf Trab halten und das ist eine gute Sache."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen