Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & ihr spiritueller Berater

Lady Gaga & ihr spiritueller Berater

22.03.2010 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa scheint derzeit Hilfe nötig zu haben.

Denn die Sängerin hat sich jetzt einen Berater zugelegt - allerdings keinen normalen. Sondern einen spirituellen, der ihr in allen Lebenslagen mit Rat und Tat beistehen soll. Allerdings hört dieser Berater auf den Namen Lady GaGa und wohnt in ihrem Kopf. Denn wie die "Sun" berichtet, sagte sie dazu: "Wenn ich mich verloren fühle oder Hilfe benötige, dann frage ich, 'Was ist meine Bestimmung?' Und er sagt dann immer, 'Es ist deine Bestimmung, auf der Bühne zu stehen und für seine Fans zu sterben. Sie sind deine Aufgabe in der Welt.' Und so lebe ich mein Leben."

Lady GaGa und Quentin Tarantino könnten bald gemeinsame Sache machen. Nachdem sich die Sängerin für ihr aktuelles Video den "Pussy Wagon" aus Tarantinos Film "Kill Bill" ausleihen durfte, wollen die beiden nun gemeinsam an einem Film arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen