Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & Elton John pflegen ihre Freundschaft

Lady Gaga & Elton John pflegen ihre Freundschaft

25.09.2013 - 16:56 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa und Elton John sind immer noch die allerbesten Freunde.

GaGa hat nämlich nach einigen Wochen Funkstille offenbar endlich wieder Zeit für ihren guten Freund gefunden. Die beiden Sänger ließen es sich laut "New York Post" in dieser Woche bei einem ausgiebigen Dinner in West Hollywood gut gehen. Auch Johnny Depp und Eltons Mann David sollen mit von der Partie gewesen sein. Ein Insider berichtete der Zeitung: "Johnny und David tranken Bier. GaGa hatte einen Drink. Ihre Haare waren ganz verrückt gestylt und sie trug ein helles Kleid."

Elton John hatte kürzlich in einem Interview darüber geklagt, dass er GaGa nicht erreichen könne, weil sie zu beschäftigt sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen