Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & die staunenden Designer

Lady Gaga & die staunenden Designer

25.11.2011 - 10:42 Uhr

New York - Bisweilen staunen Designer nicht schlecht. Vor allem dann, wenn sie Lady GaGa ausstatten.

Stéphane Rolland lieh der Sängerin das Kleid, das in diesen Tagen für Furore sorgt. Es ist schwarz, bodenlang, hochgeschlossen - aber enorm hoch geschlitzt. Der Designer baute vom Knie bis zur Hüfte einen Schlitz in die Robe ein - was im Prinzip das komplette linke Bein von GaGa entblößte. Aber: ganz so war das gar nicht gedacht. Ein Sprecher von Rolland sagte jetzt gegenüber "tmz.com": "Der Schlitz ging sehr viel weiter hinauf, als von uns vorgesehen... Wir sind aber nicht sauer, weil das Kleid an GaGa dann so aussah... Sie hat es einfach nur ein bisschen ungezogener aussehen lassen." Übrigens: das Kleid soll an GaGa gar so verrucht ausgesehen haben, weil es eigentlich für ein Model, das viel größer als die Sängerin war, geschneidert wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen