Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson & die Designer-Tour-Schuhe

Janet Jackson & die Designer-Tour-Schuhe

12.08.2015 - 16:13 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson wird bei ihrer "Unbreakable World Tour" mit Stil über die Bühne schreiten.

Denn kein Geringerer als der italienische Designer Giuseppe Zanotti entwirft die Schuhe der Sängerin für die Shows. In einem Statement teilte der 58-Jährige dazu mit: "Ich bin begeistert davon, dass ich von Janet gebeten wurde, die Schuhe für ihre Tour zu entwerfen. Sie ist seit Jahren eine großartige Freundin und ich habe den größten Respekt vor ihr, denn sie ist eine der außergewöhnlichsten Künstlerinnen und eine Stil-Ikone unserer Zeit." Ende des Jahres sollen die Entwürfe übrigens auch für Normalsterbliche erhältlich sein und in den Handel kommen.

Am 31. August wird Janet Jackson das erste Konzert ihrer "Unbreakable"-Tour im kanadischen Vancouver geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen