Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & die Macht positiver Gedanken

Lady Gaga & die Macht positiver Gedanken

23.07.2011 - 12:50 Uhr

New York - Lady GaGa ist nicht immer mit sich und der Welt im Reinen.

Auch an dem Superstar nagen manchmal Selbstzweifel. Doch die Sängerin bekämpft diese mit positivem Denken. Die 25-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin nicht immer mit meinem Körper zufrieden - wie jeder andere auch. Aber manchmal bin ich es. Ich tanze viel und es ist mir wichtig, in Form zu bleiben, damit ich mit meinen Fans mithalten kann, die mich auf Tour in Beschlag nehmen. Mein Ratschlag ist, jeden Tag 15 Minuten damit zu verbringen, mitfühlend an sich selbst zu denken. Das hilft vielleicht."

Lady GaGa will übrigens 2012 auf große Welttournee gehen. Schon Ende dieses Jahres wird sie mit den Proben beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen